Gute Freunde aus der Nachbarschaft

Am 18. Februar erhielt der Kreis des Gemeindenachmittags in Roldisleben netten Besuch. Der Gemeindenachmittagskreis aus Wiehe kam zu Besuch. Die Begegnung kam bereits zum zweiten man zustande, nachdem die Roldislebener im letzten Jahr schon einmal in Wiehe zu Gast waren. Der Nachmittag zu Thema "Schönheit" führte zu interessanten Ergebnissen. Die Teinehmenden freuen sich schon auf das nächste Treffen!


Gemeinsame Adventsfeier der Gemeindenachmittage aus Rastenberg und Roldisleben

Am 17.12. lud Familie Bismarck in ihre Scheune nach Roldisleben ein. In herrlich geschmücktem Ambiente feierten etwa 20 Personen gemeinsam einen schönen Adventsnachmittag mit Gesang, Geschichten, guten Gesprächen und Scherzen. Und natürlich fehlte es auch nicht an feinsten Torten- und Kuchenvariationen. Vielen Danken Familie Bismarck, an die Helferinnen und Helfer, sowie an das Taxi-Unternehmen Rieger, welches einige der Gäste nach dem feiern wieder gut nach Hause brachte!

Sommerfest der Seniorengruppen- und Gemeindenachmittagsgruppen aus Rastenberg und Roldisleben